18er Grill in der Markhofgasse

18er grillEin absoluter Lichtblick im kulinarischen Niemandsland der Würschtlstandszene in Erdberg

 

18ergrill-04
Der Zustand vor der Übernahme

Viele Jahre war das Würstlstandl bei der U3 Station Markhofgasse einfach nur grindig – die Wurstwaren waren eher Geschmacklos und das Publikum rekrutierte sich aus all den Alkoholikern die die Wett- und Spielbüros der Umgebung in der Nacht ausgekotzt hat – doch dies hat sich voriges Jahr abrupt geändert.

So sah der 18erGrill aus, als noch vom Libelle Team betrieben wurde.
So sah der 18erGrill aus, als noch vom Libelle Team betrieben wurde.

Da wurde nämlich diese besagte Wurstbude von den Betreibern der nahegelegenen Libelle übernommen und komplett renoviert. Und so wie die Café Bar Libelle schon durch ihr qualitativ absolut hochwertiges Angebot die Umgebung überzeugen konnte, hat das kroatische Team rund um die Libelle auch das Angebot und Styling hochgezogen.

18ergrill-01Plötzlich konnte man dort wieder ungestört eine feine Käsekrainer und ausgezeichneten italienischen Kaffee genießen.

Vor kurzen hat nun ein ehemaliger Mitarbeiter diese Standl übernommen und es zum „18er Grill“ umbenannt. Wir von ki3.at waren ein paar Mal schon dort um die Waren ordentlich zu testen.

18ergrill-03Und deshalb können wir nun den 18er Grill bei der Endstation der Linie 18 in Erdberg wirklich wärmstens empfehlen:

 

 

  • Ausgezeichnete Ware, mit normalen Preisen.
  • Freundliches Personal, das mit den Wiener Wurstspezialitäten auch umgehen kann.
  • Den heutzutage unvermeidlichen Coffee-to-go, aber von der italienischen Edelmarke Vergano.
  • echter Pferdeleberkäs.
  • Und immer wieder wechselnde spezielle Angebote, wie jetzt gerade einen Fete-Burger.
  • In Winter gab es auch eine Heizung bei den kleinen Stehtischen vorm 18er Grill.
  • Und vor allen immer sauber und gepflegt.

Ja, wir von ki3.at und 1030wiein.at behaupten sogar, daß derzeit in Erdberg der 18er Grill das einzig empfehlenswerte Würstlstandl ist.

Wenn Ihr liebe Leser ein besseres in Erdberg kennt, so teilt es uns hier mit und wir testen es sofort.

18ergrill-06

18ergrill-05

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>