Verkehrsunfall in der Juchgasse

Symbolbild Polizeieinsatz in 1030 Wien
Symbolbild Polizeieinsatz in 1030 Wien

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Moped.

Am 02. November 2014 um 00:25 Uhr ereignete sich in der Juchgasse zwischen einem Pkw und einem Moped ein Verkehrsunfall, bei dem der 37-jährige Mopedfahrer leicht verletzt wurde.

Im Zuge der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 37-Jährige das Moped kurz zuvor in der Hafengasse gestohlen hatte. Der Eigentümer sah noch den Mann auf seinem Moped flüchten und meldete seine Beobachtung unverzüglich der Polizei.

Der 37-Jährige wurde natürlich angezeigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>