Es tut sich was in Neu-Erdberg.

© by Firma CBRE GmbH
© by Firma CBRE GmbH

Neu- Erdberg ist der östlichste und gleichzeitig auch der dynamischste Zipfel von unserem Bezirk, denn nur in einem Gebiet, in dem vor ein paar Jahren noch Küchenkräuter angebaut wurden, können noch große Bauprojekte durchgesetzt werden. Zu Town Town und Co kommt nun das Projekt „Office Campus Gasometer“.

Office Campus Gasometer – BESCHREIBUNG
Dieses zukunftsweisende Projekt bietet flexible, modernst ausgestattete Büroräumlichkeiten, die den Anforderungen von Unternehmen und ihrer Mitarbeiter noch in vielen Jahren entsprechen werden. In einem neuen, hochklassigen Stadtteil Wiens gelegen, bietet der Office Campus Gasometer das Geschäftsumfeld für Wachstum und Erfolg. Der Office Campus Gasometer ist Teil eines Erschließungsgebietes, in dessen Mittelpunkt die historischen, mehr als 100 Jahre alten Gasometer stehen, die nach der Realisierung modernster Architekturkonzepte mit ihren Appartements, Geschäften, Restaurants und vielen Freizeiteinrichtungen eine komplette Wohn- und Geschäftsinfrastruktur bieten können.

Mehr darüber unter http://www.immonet.at

Wir von ki3.at und 1030wien.at wissen natürlich, daß dieses Projekt ein paar Meter außerhalb unseres Bezirks liegt – historisch gesehen gehört es jedoch zum Dritten, also zu Erdberg.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.