Ki3.at oder doch 1030wien.at?

Sowohl ki3.at als auch 1030wien.at sind Websites, die sich ausschließlich mit dem dritten Bezirk Landstraße beschäftigen. Welche ist nun besser?

Nun die Antwort ist ganz leicht, natürlich das Original, nämlich ki3.at. Über die 300 Fotostrecken aus den Jahren 2001 bis heute, sowie etwa 2500 Artikel und Geschichten warten auf Euch.

Wie die meisten jedoch wissen, wird sowohl Ki3.at als auch 1030 wien.at von gleichen Team betreut und mit Neuigkeiten gefüttert. Jedoch wollen wir auf ein neues System umsteigen. Bis dies komplett mit allen Daten bestückt ist, werden wir News über Euren Bezirk nur mehr auf 1030wien.at veröffentlichen.

Danach werden beide Domain zusammen geführt und wieder unter den Namen ki3.at weiter betreut. Bis dahin heißt dies für Euch NEWS gibt es nur auf http://www.1030.at und all die älteren Artikel findet ihr weiterhin auf http://www.ki3.at.

Falls Ihr Wünsche, Beschwerden oder Anfragen habt, so wäre jetzt der beste Zeitpunkt dafür – schreibt uns einfach auf unsere Facebookseite Eure Anliegen oder ein E-Mail an office@ki4.at.

Schönes Wochenende
Euer ki3-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.