Schlägerei am „Wien Mitte – The Mall“ WC – Haupttäter identifiziert

the_mall_toilettDer mutmaßliche Haupttäter des Angriffs auf einen Teilnehmer der Demonstration gegen das Wiener Café Prückel am 16. Jänner ist offenbar ausgeforscht. Das 18-jährige Opfer, sowie einige Zeugen erkannten den Verdächtigen auf Fotos wieder.

Insgesamt gibt es drei Verdächtige, die den Demo-Besucher verprügelt haben sollen.

Der 18-Jährige hatte angegeben, daß ihm mehrere Personen von der Protestaktion bei dem Cafe am Stubenring zum Einkaufszentrum „Wien Mitte – The Mall“ gefolgt waren. Dort wurde er auf dem Herren-WC attackiert und verletzt.

Das Opfer vermutete einen Zusammenhang zwischen dem Angriff und seiner Teilnahme an der Veranstaltung.

Eine Befragung des Beschuldigten zu den Vorwürfen war noch ausständig, er wird Mitte März einvernommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>