Tretrollerunfall – Eine Elfjährige verletzte sich.

scooter
Symbolbild

Bei uns im Dritten ist am Mittwochabend ein elfjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die Schülerin war mit einem Scooter (Tretroller) unterwegs, als sie von einem Pkw erfasst wurde.

Im Kreuzungsbereich von Landstraßer Hauptstraße und Steingasse ist es am Mittwoch, den 28. Jänner 2015, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine elfjährige Schülerin verletzt wurde. „Als das Kind auf einem Scooter die Fahrbahn der Landstraßer Hauptstraße überqueren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 28-jährigen Fahrzeuglenker“, berichtet die Polizei.

Das Mädchen stürzte durch den Zusammenstoß zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. Von der Rettung wurde die Verletzte in ein Spital gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.